Die Künstler 2023/24

Viktoriia Dzuiba Viktoriia Dzuiba Viktoriia Dzuiba Viktoriia Dzuiba

Viktoriia Dzuiba

Handstand

Sie gilt als der Shooting-Star der Handstand-Akrobatik und Ausnahmetalent dieser Kräfte zehrenden Disziplin. Eleganz, Leichtigkeit, eine Körperbeherrschung und unvergleichbare Anmut sind Attribute, die der Künstlerin nur in Teilen gerecht werden. Mit 18 Jahren erhielt Sie bereits Ihre Einladung zum kommenden Circus Festival in Monte Carlo. Aus Kiew Viktoriia Dzuiba



Vashti Curran

Gesang

Aufgrund zahlreicher Anfragen ist Vashti Curran im Alexander Kunz Theater mittlerweile keine Unbekannte mehr. Ursprünglich im Westen Irlands aufgewachsen, verbrachte sie viele Jahre in London, wo sie an der renommierten London School of Musical Theatre ihren Abschluss machte. Zu Vashtis beeindruckender Liste an Auftritten zählen unter anderem das 20-jährige Jubiläum des Palazzo Mannheim, die Aladin UK Tour, Nikko Cruises sowie eine Solistin bei der privaten Zeremonie für Präsident Higgins. Darüber hinaus war sie als Sängerin bei Avatar World (London Symphony Orchestra-Abbey Road Studios) sowie bei den Lawrence Olivier Awards (Royal Albert Hall) und The Greatest Showman (Westend Live) zu hören. Auch im Fernsehen war sie schon zu sehen, unter anderem bei BBCs "Silent Witness" und itvs "Autopsy". Seit kurzem lebt Vashti nun in Saarbrücken und freut sich darauf, ihre professionelle Karriere in Deutschland weiter auszubauen.

Vashti Curran Vashti Curran


Black Blues Brothers Black Blues Brothers Black Blues Brothers

Black Blues Brothers

Akrobatik

Die "Black Blues Brothers" sind eine faszinierende Gruppe aus Kenia, deren atemberaubende Darbietungen seit Jahren auf den renommiertesten Bühnen der Welt und den größten Festivals begeistern. Mit einer kraftvollen Fusion aus Musik und einer beeindruckenden Palette an artistischen Fähigkeiten, darunter akrobatische Purzelbäume, menschliche Pyramiden und eine unübertroffene körperliche Virtuosität, entfachen sie ein wahres Feuerwerk der Unterhaltung. Ihre Auftritte ziehen Zuschauer jeden Alters und aus allen Nationen in ihren Bann. Erleben Sie die mitreißende Kraft ihres Rhythmus hautnah!



Cesar Dias

Comedy

Mit einem verschmitzten Lächeln, niveauvollen Späßen und seinem Charme zieht Cesar Días sein Publikum in seinen Bann. Der aus einer Zirkusfamilie stammende Künstler der vierten Generation widmet sein Leben seinem Traum, ein Komiker zu sein. Er trat bereits auf der ganzen Welt in renommierten Zirkussen und bei Festivals auf, unter anderem in China, Russland, Italien, Frankreich und Deutschland. Cesar hat mehrere bemerkenswerte Preise gewonnen, darunter den Bronzen Clown von Monte Carlo und der von ihm als "wichtigsten Preis für einen Komiker" bezeichneten: Charles Chaplin Award beim Albacete-Festival, bei dem er die Auszeichnung von Eugene Chaplin erhielt.

Cesar Dias Cesar Dias Cesar Dias


Joao Godinho Joao Godinho Joao Godinho

João Godinho

Trapez

Hoch über den Köpfen des Publikums schafft João eine perfekte Balance aus fließenden Bewegungen und seinen gymnastischen Fähigkeiten. Sein Körper harmoniert mit dem Trapez, an dem er einen akrobatischen Tanz vollführt und dabei die Schwerkraft immer wieder aufs Neue herauszufordern scheint.



Tyrone Laner

Messerwurf

In der Welt von Tyrone & Margo verschmelzen Liebe, Risiko und Leidenschaft zu einer gefährlichen Romanze zwischen Mann und Frau. Dieses einzigartige Duo ist das erste, das Tanz und spektakuläre Messerfertigkeiten auf beeindruckende Weise kombiniert. Ihre Fähigkeiten brachten sie 2017 bis ins Halbfinale von 'Britain's Got Talent'.
International haben sie ihr Publikum bereits in namhaften Venues verzaubert, darunter der berühmte Billionaire Club in Dubai, Cirque du Soleil und der "Ohlala" Circus von Rolf & Gregory Knie in der Schweiz.
Nun präsentieren Tyrone & Margo erstmals im Alexander Kunz Theatre eine völlig neue Dimension der Messerwurfkunst, voller Anmut und mit einer ordentlichen Portion Risiko. Die Messer fliegen mit dynamischen Bewegungen aus den Händen der Künstler auf bewegliche Ziele zu.
Es ist spektakulär und bietet den ultimativen Nervenkitzel. Willkommen in der faszinierenden Welt von Tyrone & Margo!

Tyrone Lane Tyrone Lane Tyrone Lane


Pierre Marchand Pierre Marchand

Pierre Marchand

Diabolo

Nach neun Jahren intensiver Ausbildung an der renommierten École Nationale du Cirque brach er 2012 in der Show "La France a un incroyable talent" (Frankreich hat unglaubliches Talent) auf die nationale Bühne durch und eroberte dort den fünften Platz – ein Triumph, der ihn einem breiten Publikum bekannt machte. Dieser charismatische Entertainer konnte anschließend den Verlockungen der ganz Großen nicht widerstehen und wurde von Ikonen wie dem legendären Lido, dem glamourösen Moulin Rouge und dem ehrwürdigen Winterzirkus der angesehenen Bouglione-Familie in Paris engagiert. In diesem Winter stellt Pierre Marchand seine Künste im Kunz Theatre zur Schau, wo er eine Nummer präsentiert, die Tempo und Anmut in einer unwiderstehlichen Bühnenperformance vereint. Mit einer Geschwindigkeit, die seinen eigenen Schatten übertrifft, jongliert er mit fünf Diabolos und entfacht so ein wahres Feuerwerk.



Luis Polo

Gesang

Luis wurde durch seine Auftritte in den erfolgreichsten Dinnershows der Welt bekannt. Er wurde bereits für viele VIP-Partys und Firmenveranstaltungen für Unternehmen wie Netflix oder Mercedes gebucht. Seit sechs Jahren ist er der Sänger des Starlite Festivals in Marbella und tritt vor internationalen Berühmtheiten auf. Er war die Stimme von Billionare Dubai, Riad und Doha und durfte bei der Fußballweltmeisterschaft 2022 in Qatar singen. Luis ist bekannt als der SUV: er singt, moderiert, schauspielert, synchronisiert Stimmen und wenn nötig, kann er auch tanzen!

Luis Polo Luis Polo


Kamilla Bard

Kamilla Bard

Musik ist eine Weltsprache, die uns alle verbindet! Es erwartet Sie ein emotionales musikalisches Erlebnis auf hohem Niveau. Kamilla versteht sich auf die Kunst, Melodien gefühlvoll zum Leben zu erwecken.



Das große Theatre Revueensemble

Die Theatre-Tänzerinnen sind das glamouröse Markenzeichen des Alexander Kunz Theatre in Saarbrücken. Mit ihren speziell für unsere Show angefertigten fantastischen Kostümen versprühen sie ästhetisch prickelnde Erotik und Eleganz auf höchstem Niveau! Jede einzelne Tänzerin durchlief die harte Schule der legendären Revue Paläste wie dem „Lido“ oder „Moulin Rouge“.

Theatre Revueensemble


Unsere Premiumpartner

Porsche Zentrum Saarbrücken
Audi Zentrum Saarbrücken
Scherer Gruppe Saarbrücken
SR1
Saarbrücker Zeitung
Lairent Perrier
Magazin Forum
Victors
Tickets buchen